Nikon bringt eine D750

Laut Nikon Rumors bringt Nikon noch zur Photokina eine neue Vollformatkamera mit der Bezeichnung D750. Damit platziert Nikon zwischen der D600 und der neuen D810 einen Body und schließt die inzwischen sehr groß gewordene Lücke. Mehr als ein paar Features scheinen aber bisher nicht bekannt zu sein:

  • Schwenkbares Display
  • 24 MP Vollformatsensor
  • Wi-Fi
  • Expeed 4 Image Prozessor
  • Sehr leichter Body, ähnlich D610 oder Df oder sogar leichter
  • Preis $2.500,-
  • Ankündigung Ende August oder Anfang September

Das klingt doch mal sehr interessant und ich freue mich auf ein neues Model in der Nikon-Familie. eine Frage brennt mir allerdings unter den Nägeln: Wird es ein Profi-Body oder ein Consumer Body sein? Warten wir es ab!

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

WordPress Themes